Skip to main content

D as Jugend-Abo ist eine ganz feine Sache. Nicht nur, weil es uns am Herzen liegt, möglichst viele junge Menschen für Theater und damit für Kultur zu interessieren, sondern auch, weil uns das Jugend-Abo dieses Anliegen leicht macht. Wir unterstützen das Jugend-Abo natürlich finanziell und deshalb können 14- bis 23-Jährige für 35 Euro fünf Vorstellungen in allen Sparten besuchen.

Extras für unsere Jugend-Abonnenten
  • Als Jugend-Abonnent:in bekommst Du für andere Vorstellungen Last-Minute-Tickets für 3,00 €. Du erhältst sie nach Verfügbarkeit ab einem Tag vor der jeweiligen Vorstellung.
  • Oder Du besuchst mit deinen Freundinnen und Freunden eine kostenlose Matinée, Werkschau oder Soirée! Dort bekommst Du einen ersten Einblick in die Stücke. Die Termine findest Du auf der Website des Pfalztheaters.
  • Als Jugend-Abonnent kannst Du für andere Vorstellungen Last-Minute-Tickets für 3,00 Euro  kaufen. Du erhältst sie frühestens einen Tag vor der Vorstellung.
  • Wenn Du eine Vorstellung nicht besuchen kannst, erhältst Du gegen eine Tauschgebühr von 3,00 Euro eine Eintrittskarte für das selbe Stück an einem anderen Termin. Der Umtausch ist am Tag der Aufführung bis 14 Uhr möglich (ausgenommen sonntags).
Kosten

35 € pro Saison

Beeinhaltet

1 x Musiktheater
2 x Schauspiel
1 x Konzert
1 x Tanz

Programm

 Vorstellungen der aktuellen Spielzeit

Ansprechpartnerin

Ute Franke
Tel. 0631 3675209
E-Mail: vorverkauf@pfalztheater.bv-pfalz.de