Skip to main content
Allgemein

Theatertage Rheinland-Pfalz 2020

By 4. Januar 2020No Comments

Alle Theaterbegeisterten sollten sich die Woche vom 1. bis 7. März 2020 frei halten: Zum ersten Mal und darum bisher einzigartig im Land sind die Theatertage Rheinland-Pfalz. Vom 1. bis 7. März präsentieren sich die vier rheinland-pfälzischen Mehrspartentheater aus Mainz, Koblenz, Trier und Kaiserslautern im Pfalztheater Kaiserslautern mit herausragenden Aufführungen. Die Theaterwoche ist neben den Aufführungen prall gefüllt mit Podiumsdiskussionen, Workshops, Lesungen, Live-Musik, einem Theatercafé, einem Thementag Kinder- und Jugendtheater und, und, und. Unbedingt vormerken und jetzt schon Karten besorgen!

Ausführliche Informationen zum Programm wie auch zu den äußerst günstigen Festivalpaketen finden sich unter www.rlp-theatertage.de